Samstag, 29. Dezember 2012

Dieser Blog soll euch zeigen wie ich gelernt habe mit meiner Depression umzugehen.
Und sie als Teil meines Lebens akzeptieren zu müssen.

Mein immer wieder kehrender Kampf gegen das dunkel in meinem Kopf.
Das schlimmste Tief war vor ca. Jahren und da ich mir geschworen habe das es mir nie wieder so schlecht gehen soll, Kämpfe ich daher "nur noch" gegen Depressive Verstimmungen. 
Ich glaube wenn ich nicht gelernt hätte auf Warnzeichen zu hören, wäre ich immer noch Dauergast bei meiner Psychologin.
Wobei ich gerne da war, man hat sich danach immer so befreit gefühlt und noch etwas klarer gesehen.


Aber noch mal ich schreibe über meine Erfahrungen. Ich kann nicht sagen macht dieses und jenes dann wird es euch besser gehen.

Und ich schreibe über das Unverständnis meiner Mitmenschen, nein eigentlich nur eines und das war ausgerechnet meine Oma. Nein kein Scherz das war wirklich so. Aber darüber schreibe ich ein andermal.

Alles in allem ist so eine Depression ziemlich vielseitig nur eines ist immer gleich. Man fühlt sich einfach nur schei.... *ups*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen