Mittwoch, 22. Mai 2013

In eigener Sache

Guten morgen liebe Bloggerwelt

Diesen Artikel wollte ich eigentlich etwas später am Tag schreiben. Da mein Kater allerdings der Meinung war mich um 4 Uhr schon aus dem Bett schmeißen zu müssen, kann ich ihn nach zwei Tassen Kaffee auch jetzt fertig tippseln.



Diesmal geht es um meine beiden anderen Blogs und wenn ihr wollt schaut doch mal vorbei.

Der Pflanzen Tiere Gedöns Fotoblog beinhaltet wie der Name schon sagt etliche Fotos, die ich entweder bei mir im Garten oder an vielen anderen Orten geschossen habe. Meine Kamera ist mittlerweile mein ständiger Begleiter geworden.


In dem anderen Blog geht es um selbst gemachten Saft. Frisch gepresst und selbst gemacht, eben. Den Blog habe ich schon seit letztem Jahr und ich muss zu meiner Schande gestehen das er eine laaaange Zeit in Vergessenheit geraten ist.
Wird sich aber von nun an ändern. Ein paar Merkwürdig schmeckende Gebräue kamen schon bei raus aber auch das ein oder andere leckere Säftchen.

Ich freue mich auf eure Besuche egal ob hier oder da ;)
eure Diana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen