Dienstag, 12. Februar 2013

Anders soll es werden

Anders soll es bleiben


Ok, mir hat jetzt Fasching gut getan um wieder annähernd die alte zu werden. 


Nun ist es aber an der Zeit das letzte Jahr wirklich hinter sich zu lassen.
Ich sag dem Gammellook ade.
Und ihr auch.



Nein das heißt nicht das ich jedes Wochenende weggehen werde, das wurde mir zuletzt auch etwas anstrengend. Ich werde wohl langsam aber sicher alt.
Ich werde auch nicht dauerhaft im kurzen Röckchen durch die Gegend hüpfen.


Aber die Jogginghosen verschwinden zumindest Tagsüber in den Schrank.
Das passende T-Shirt kommt auch erst abends wieder zum Vorschein.

Tschüss Igelmodus


Und ich mach das nicht allein.
NÖÖÖÖÖÖ. Ihr macht gefälligst mit.
Jeder für sich aber trotzdem gemeinsam.

Wer Lust hat kann sich auch im Abendkleidchen vor seinen Laptop,Pc oder Tablet setzen. Wenn ihr euch gut dabei fühlt dann ist das in Ordnung.
Mir reicht erst mal für den Anfang eine Jeans und ein schicker Wollpulli (Pollunder?)so ein Ding ohne Arme wo man noch so ein Langärmliges dünneres Sweatshirt drunter zieht.
Blöd wenn einem manchmal die Wörter ausgehen.

Das mach ich nicht für jemand anderen sondern einfach für mich. Nur für mich.
Ich frag mich auch nicht wie lange dieser Zustand anhält dann würde ich mich ja wieder Rückwärts bewegen.

Auch ihr solltet solche Fragen zukünfitg aus eurem Kopf streichen.



Denn immer Step by Step. 


zum Schluss hab ich noch was. Was mir seit dem ich diesen Blog schreibe immer wieder als Ohrwurm im Hirn rum schwirrt. Denn jeder der auf meinem Blog reinschaut und verweilt, sollte sich in Erinnerung rufen das er oder sie hier eben nicht allein ist.


Und dabei mag ich eigentlich keinen Schlager. Aber hier lässt meine Kindheit grüßen(sowas hat man im Kopf wenn man bei den Großeltern aufwächst :) ).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen