Mittwoch, 16. Januar 2013

Depression und Motivation

Mit Kategorien habe ich es ja nicht so. Fallen mir nie so recht die passenden ein. Jetzt habe ich eine und die passt sogar ziemlich gut.
Steckt man schon mal in einer Depression fest ist das wirklich 'ne blöde Sache. 

Im Köppelche soll es ja schließlich wieder etwas heller werden und hat man sich erst in was negatives verbissen ist es nicht immer so leicht sich auf andere Gedanken zu bringen.
Und da ich selbst immer auf der suche nach neuen Dingen bin, denn auch mir fällt die Motivation nicht immer so leicht, ich kämpfe auch. Auch wenn manches so locker flockig klingt.


Pitopia Online Bildagentur
Werbung



 
Deshalb gibt es ab jetzt eine 

Kategorie mit Motivationsartikeln


Ok der Titel klingt jetzt nicht überragend. Aber er sagt genau das aus was er bewirken soll. mich, dich, du und du und dich und du da ganz hinten auch Motivieren immer mal wieder aus dem Mauseloch raus zu kriechen und der dicken Katze den Kampf anzusagen.

Und wenn ihr Ideen und Anregungen habt immer her damit, da jeder so seine eigene Methodik entwickelt gibt es hier auch keine blöden oder sinnlosen Vorschläge.

Vielleicht ist auch das ein oder andere dabei was doch ein kleinwenig Freude macht.



Dennoch bleibe ich bei den anderen Artikeln mit dem nötigen Ernst bei der Sache. Denn was für den einen nicht so schlimm erscheint kann für einen anderen von uns das Tüpfelchen auf dem i sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen